Mit etwas Verspätung melde ich mich jetzt noch um von unserem Turnier Erfolg zu berichten. Am Samstag sind Janita und ich mit Dries und Koda wieder mal bei einem Rally Obedience Turnier gestartet. Dieses Mal war die Anreise nicht ganz so weit und es hat uns zum GHSV Lingen Darme e.V. verschlagen. Beide Teams sind in Klasse 1 gestartet. Janita und Dries haben 93Punkte eingeholt und somit ein Vorzüglich erhalten, dieses brachte sie auf den 8. Platz. Nur einen Punkt weniger, aber auch ein vorzüglich haben Koda und ich bekommen und damit waren wir auf Platz 9. Mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein und sind es natürlich auch. 🙂
Danke nochmal an alle die vorbeigekommen sind und uns die Daumen gedrückt haben und uns unterstützt haben. Das war sehr nett von euch und hat uns sehr gefreut.
Bis zum nächsten Mal!