Hallo!
Am Samstag (21.10.23) sind wir mal wieder beim Jump for Fun in Hagen a.T.W. bei einem RO Turnier gestartet. Dieses Mal waren Heiner mit Lena und Monika mit Luna auch dabei. Leider hat das Wetter mal so gar nicht mitgespielt und die Platzverhältnisse waren bescheiden. Die Laufwege zeichneten sich schon nach wenigen Startern ab und man musste sehr vorsichtig laufen, da es schnell sehr matschig war und dadurch auch rutschig. Wir haben aber das beste daraus gemacht. Und für das Wetter kann ja auch keiner was. Und somit haben wir alle Erfahrungen sammeln können. Nun zu den Ergebnissen! Heiner und Monika sind erst ihr zweites Turnier gelaufen und kamen auch in der Beginnerklasse in die Wertung. Heiner hat mit Lena 24 Punkte geholt und so ein Tg (teilgenommen) und damit den 13.Platz von 20Startern erhascht. Monika hat mit Luna 65 Punkte, ein best (bestanden), und den 11. Platz geholt. Koda und ich sind in Klasse 1 gestartet. Leider haben wir es nicht in die Wertung geschafft, da wir 5 Sekunden zu langsam waren. Sonst wäre es ein guter Lauf gewesen.
Alle 3 Teams haben das Beste aus der Situation gemacht und können stolz auf sich sein.
Wahrscheinlich war es das letzte Turnier für das Jahr 2023, an dem wir teilnehmen. Nächstes Jahr starten wir dann wieder durch und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison 2024. Die ersten Termine sind schon vorgemerkt. 😉
Also liebe Grüße an alle die dieses hier lesen. Wir lassen wieder von uns hören.