Hallo!
Heute durfte der THS Fanclub, Sabrina und Michael zu ihrem zweiten THS Turnier in diesem Jahr begleiten. Bei bestem Wetter ging es für die beiden mit ihren Hunden Chester und Lilli beim GHV Hörstel an der Start. Sabrina und Chester erhielten bei ihrer Gehorsamkeitsübung 48 Punkte und Michael mit Lilli erhielten 44 Punkte, somit duften beide Teams auch im Sportteil antreten und bewertet werden. Auch im Sportteil haben alle 4 gute Ergebnisse erzielt. Die Gesamtpunktzahl von Sabrina und Chester war 221 und von Michael und Lilli 237.Nach der Mittagspause sind die 4 noch bei einem Shorty Lauf gestartet als Team „No Risk No fun“. Auch dieses haben sie super gemeinsam gemeistert.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, zuzuschauen und die 4 zu unterstützen. Danke an den GHV Hörstel, für ein tolles Turnier und das wir dabei sein durften. Wir kommen bestimmt wieder.
In den nächsten Monaten werden Sabrina und Michael mit Chester und Lilli noch bei verschiedenen Turnieren starten.
Wer die beiden bzw. die vier dabei unterstützen möchte, oder vielleicht auch mal mit seinem Hund starten möchte „Tut euch keinen Zwang an und probiert es einfach aus!“