Ich hatte dieses Wochenende ein Turnierwochenende in der Spate Rally Obedience.
Am Samstag den 15.04.23 bin ich bei den Crazy Dogs  hier in Nordhorn angetreten. Dort hatte ich einen perfekten Lauf und wurde mit 100Punkten (volle Punktzahl) belohnt. Damit habe ich in meinem zweiten Turnier in Klasse 1 den 5. Platz gemacht.
Heute (16.04.23) bin ich bei den Hundefreunden Lengerich e.V. auch in der Klasse 1 gestartet. Dieses Mal haben wir 70 Punkte erreicht und damit den 16. Platz belegt.
Es war ein anstrengendes Wochenende, aber es hat viel Spaß gemacht und beide Turniere waren super organisiert. Vor allem bin ich aber sehr , sehr stolz auf Koda, der das alles so toll mitgemacht hat und mir wieder mal bewiesen hat, was für ein tolles Team wir sind. Ich habe einfach einen ganz tollen Hund!
Liebe Grüße
Anja